Mit FaRben froh

Farben und ihre Wirkung

Wie wichtig Farben sind und dass Sie nebst Funktionen wie unten beim Leuchtturm in Dänemark auch noch eine Heilwirkung haben, ist uns nicht immer bewusst. Farben sind so selbstverständlich, dass wir ihre Wirkungen meist nur unbewusst wahrnehmen.

 

 

Seit Oktober letzten Jahres bin ich in der Ausbildung zur Farbtherapeutin. Die ersten Monate waren dem Erleben und Erfahren der Farben gewidmet.
Seit ein paar Wochen lerne ich die Hilfsmitel zu verwenden und natürlich die medizinischen Aspekte zu berücksichtigen.

Das Fazit daraus ist, dass Farben wirken - mal intensiv - mal ganz sanft. Sie meinen es aber immer gut mit uns.

 

Und das schöne ist, sie stehen uns allen zur Verfügung.

 

 

Farbtherapie Behandlungen

Ab sofort stehe ich für alle  mit meinem bisher erworbenen Wissen als Farbtherapeutin zur Verfügung. Ich freue mich, wenn ich Dir, Deinem Kind, anderen Angehörigen oder Deinem Haustier helfen kann. Übrigens sprechen Kinder und Tiere enorm gut auf Farbtherapie an, denn bei Ihnen schaltet sich nicht gleich der kritische Verstand ein. Obwohl, Du kannst den kritischen Verstand einschalten, die Farben resp. Lichtwellen wirken trotzdem :)

Achja und dran glauben muss man auch nicht, damit es wirkt. Die ultravioletten Strahlen bewirken auch die Hautbräune und im ungüstigsten Fall einen Sonnenbrand - ohne daran glauben zu müssen. Und UV-Strahlen sowie Infrarot-Strahlen sind für das menschliche Auge unsichtbare.

Behandlungskosten während der Ausbildung

Erwachsene: Fr. 70.00 / Std. inkl. 1 Fläschchen Regenbogenöl im Wert von Fr. 20.50

Kinder: Fr. 40.00 / Std.

Tiere ob gross oder klein: Fr. 40.00 / Std.

 

Aktuell bin ich nicht Krankenkassen anerkannt. Sowieso ersetzt auch die Farbtherapie keinen Arzt- oder Spitalbesuch. Medikamente sind nur auf Anraten des eigenen Arztes entsprechend einzunehmen oder abzusetzen. Die Farbtherapie und ich als Therapeutin geben hierzu keine Empfhelungen ab.

Behandlungsort

Farbspektrum

Liegt zwischen 380 und 640 Nanometer (nm)

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum

Biophotonen

https://www.youtube.com/watch?v=QFaSx9pzEHo

Bild oben ist ein riesiges Kaleidoskop mit Blick in den Sternenhimmel von Hamburg. Die Leuchtpunkte haben sich durch das Blitzlicht beim Fotografieren ergeben.

Dinsha P. Ghadiali

https://lichtbiologie.de/?p=94

Zum Beispiel bei Migräne, Narbenbehandlung, Periodenschmerzen, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Bluthochdruck, etc. Fragt einfach, ich freue mich, wenn ich mein Wissen anwenden kann. Selbstverständlich zum massiv reduzierten Preis. Die Kontaktdaten findet ihr ganz unten.